Gewichtsreduktion, Ursachen auflösende Hypnose, Praxis Jarmuschek, Erfurt

Gewichtsreduktion

Im Fokus der Gewichtsreduktion steht, gelernte Essgewohnheiten und Verhaltensmuster dauerhaft und ohne Stress zu verändern.

Die Gründe für ein gestörtes Essverhalten sind so facettenreich wie der Mensch selbst.                                                

So unterschiedlich die zugrunde liegenden Ursachen auch sein mögen – sie haben alle eines gemeinsam: Wir fühlen uns im eigenen Körper nicht mehr wohl.

Hypnose ist in der Lage, einen virtuellen Schalter umzulegen und negative Programmierungen in positive umzuwandeln.

Bei der Gewichtsreduktion mit Hypnose geht der Genuss beim Essen keineswegs verloren. Ganz im Gegenteil, eine Hypnosebehandlung führt zum bewussten Genuss, der nicht durch ein schlechtes Gewissen getrübt wird. Ein hypnotisches Magenband wird Sie beim Abnehmen unterstützen.

Rauchentwöhnung und Gewichtsreduktion Praxis Jarmuschek in Erfurt